• Jobs Job bei MEWA Textil-Service AG & Co. Jena OHG

Leiter (m/w) MEWA Kundenmanagement

MEWA Textil-Service AG & Co. Jena OHG

Jena

Jena

Leiter (m/w) MEWA Kundenmanagement MEWA Textil-Service AG & Co. Jena OHG Jena Verantwortung der wirtschaftlichen Entwicklung des zugeordneten Kundenstamms;Fachliche und disziplinarische Führung Ihres eigenen, kleinen Teams bestehend ausAußen- und Innendienstmitarbeitern.

Nico De Rinaldis (39) Begeistert Als Trainer Nicht Nur Den Fußballnachwuchs Des Fsv Winkel Auch Bei Sorgt Er Engagiert Dafür Dass Die It Rund Läuft Leitung Kundenmanagement In über Uns: Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full- Serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Die Persönlichkeit Des Einzelnen Respektieren Und Fördern Wir Wir Wissen: Menschen Machen Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Verantwortung Der Wirtschaftlichen Entwicklung Des Zugeordneten Kundenstamms Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihres Eigenen Kleinen Teams Bestehend Aus Außen- Und Innendienstmitarbeitern Planung Und Ausbau Der Kunden In Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Fachberatung Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung In Der Personalführung Bzw -verantwortung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Kenntnisse In Ms Office Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Die Stelle Ist Ab Dem 01042015 Zu Besetzen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwkarriere-bei-de Abteilungsleiter Bereichsleitung Bürokauffrau Industriekauffrau Betriebswirt Personalführung Kundenbetreuung Leiter (m/w) MEWA Kundenmanagement Verantwortung Der Wirtschaftlichen Entwicklung Des Zugeordneten KundenstammsFachliche Und Disziplinarische Führung Ihres Eigenen Kleinen Teams Bestehend AusAußen- Und Innendienstmitarbeitern Jena

Gruppenleiter (m/w) Technik / Instandhaltung

Schichtleiter (m/w) im Putztuchbetrieb

Teamleiter (m/w) Berufskleidungsbetrieb

Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Studiengangsekretariat Informatik
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart (Stuttgart)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Luckenwalde
   Netto (Baruth/Mark)